Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Freitag, 14. Juni 2013

Nochmal Welpe Shaggy

♥♥♥ Zweiter Teil von Shaggy´s Welpenvideos ♥♥♥


Die wilde Seite von ihm :-)




Shaggy vs. Decke




Ruhige Momente ...



Es gibt die Tage noch einen dritten und letzten 
Teil von ihm als Welpe
auf Video
dann habe ich die schönsten Szenen aus dem
45 Minuten Film rausgeschnitten :-)



Kommentare:

  1. Love seeing Shaggy again. The last video is so cute. Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Molly :-)

      Have a nice weekend :-)

      Löschen
  2. Schöne Erinnerungen.

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu sehen - Shaggy vs. Decke 1:0!
    Welpen haben wirklich einen ganz eigenen Charme - und es ist egal, wie alt der Hund jetzt ist, wenn man diese Bilder sieht, dann wird sofort die Welpenzeit wieder lebendig.
    Das geht mir auch so, wenn ich mir Bilder von Dingo anschaue. Obwohl er schon so viele Jahre nicht mehr bei uns ist - jedes Bild kann mich in die jeweilige Zeit zurück versetzen.

    Shaggy hat euch sicher auch auf Trab gehalten als Welpe - er sieht sehr energiegeladen aus in den ersten Videos :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Shaggy war ein echt wilder Wirbelwind...puh, aber es war trotzdem eine schöne Zeit :-)

      Ist schon faszinierend, das geht mir auch so, wenn ich Fotos von Shaggy und auch von unserer Mieze sehe, die auch schon lange nicht mehr bei uns ist, kann ich mich genau dran erinnern an den Zeitpunkt wo diese Bilder entstanden sind...

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ach Astrid - ich lache und gleichzeitig kullern mir die Tränchen - das ist sooo süss und schön Shaggy als Welpe sehen zu dürfen! Fotos sind schön - aber so kleine Filmchen sind noch viel, viel schöner und ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Erinnerungen machen das Leben reich. Mein Frauchen erzält mir in der letzte Zeit auch wieder vermehrt von Nora meiner Vorgängerin, denn sie hat noch vor einem Jahr meine Meinschen begleitet.
    Viele gute Erinnerungsstunden wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,was für ein knuffiges Kerlchen,halt ihn gut in deinem Herzen,vielleicht lebt er ja sogar in einem Menschen weiter ,ich hab etwas darüber in meinem Pendelbuch gelesen,interessant.
    Hab ein schönes Wochenend ich freu mich auf mehr von dir und Shaggy♥
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort
und jedes wuff :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...